viernes, 21 de noviembre de 2014

High School Programm Costa Rica

Ein High School Programm bietet alle möglichen Vorteile; man wir verantwortungsbewusster, selbsständiger, lernt besser mit neuen Situationen umzugehen, lernt neue Sichtpunkte kennen, erwirbt mehr Verständnis für andere Kulturen und lebt eine Zeit lang ein komplett neues Leben... Es ist alles unheimlich aufregend; die ersten Tage ist der Adrenalinspiegel auf Hochtouren, denn alles ist unbekannt: das Land, die Sprache, die Umgebung, das Essen, die Familie...
Sobald aber die anfängliche Schüchternheit entschwindet eröffnet sich ein Universum voller Möglichkeiten; neue Freundschaften werden geknüpft und jeder Tag an der neuen Schule wird zu einem Abenteuer. Die Gastfamilie wird bald zur eigenen Familie und das Gefühl tatsächlich zu Hause zu sein wächst von Tag zu Tag.
Am Ende soll der Austausch gar nicht zu einem Ende kommen und Tränen bei der Abschied strömen über die Gesichter; ein Erlebnis voller Emotionen und Gefühlsschwankungen, aber bestimmt alle Male wert!

http://ailcr.com/highschool


Etiquetas: , , , ,

0 comentarios:

Publicar un comentario en la entrada

Suscribirse a Enviar comentarios [Atom]

<< Página principal